BRAUER EDITION

ICED PORTER

Kreiert und entwickelt von unseren Brauern - ein kräftiges geeistes Porter.

Iced Porter_freigestellt.png

Die Brauer Edition des Jahres 2020 ist aus dem letztjährigen Porter entstanden. Dieses wurde ausgefroren und somit zum Eisbock veredelt.

Ein spezielles Bier mit kräftig-wärmendem Körper und starken Espresso-Noten. Der perfekte Genuss für die kalte Jahreszeit.

Gebinde:

0,25 l Einwewegflasche
 

Stammwürze:  28,0°  Plato

Alkoholgehalt: 12,5 Vol.%

Die Idee hinter der Brauer Edition war, dass unsere Brauer etwas völlig Eigenständiges auf die Beine stellen konnten.
 

Von der Sorte über das Rezept bis hin zur Flasche und dem Etikett lag alles in ihrer Hand.

Ein gelungenes Projekt in jeder Hinsicht, da sie sich auch außerhalb ihres üblichen Tätigkeitsbereiches beweisen können. Aber auch das daraus entstandene Bier kann sich sehen und vor allem schmecken lassen.

2019 wurde die Brauer Edition zum ersten Mal umgesetzt. Damals wurde ein Porter-Bier gebraut, welches als Grundlage für das Iced-Porter 2020 diente.

Von diesem Jahr an sollte die Brauer Edition zur Tradition werden.

Brauerei Hofstetten Krammer GmbH & Co KG

Adsdorf 5 A-4113 St. Martin im Mühlkreis

Tel 07232 / 2204 - 0

Fax 07232 / 2204 - 4

bier@hofstetten.at

Sprache: Deutsch / English

  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow
  • Instagram Social Icon
Klemens